my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Am 25. Mai sind Europawahlen, und die weitere Entwicklung des Kontinents hänge zu einem Gutteil auch von der Reiseindustrie ab. Davon ist Europaparlamentarier Othmar Karas (EVP) überzeugt, der sich beim Travel Industry Club Networking am 29. April in Wien ganz als Kämpfer für noch mehr Reisefreiheit und den Abbau von Grenzen präsentierte.
Bildinformationen
Titel: Othmar Karas beim Travel Industry Club
Fotograf/In: Christian Mikes
Veranstalter: Travel Industry Club Austria
Beschreibung: Am 25. Mai sind Europawahlen, und die weitere Entwicklung des Kontinents hänge zu einem Gutteil auch von der Reiseindustrie ab. Davon ist Europaparlamentarier Othmar Karas (EVP) überzeugt, der sich beim Travel Industry Club Networking am 29. April in Wien ganz als Kämpfer für noch mehr Reisefreiheit und den Abbau von Grenzen präsentierte.
Maße: 4000 x 2667 Pixel (11 x 7 cm bei 923 dpi)
Größe: 5,734.4 Byte ( 5.6 MB)
Erstellt: 2014:04:29 20:38:25
Stichwörter: [EU-Parlament] [Europawahl] [Grenzen] [Karas] [Österreich Werbung] [Pauschalreiseverordnung] [Reisebeschränkungen] [Reisen] [Stolba] [Tourismus] [Travel Industry Club] [Visa] [Visafreiheit]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
EU-Schwerpunkt Tourismus als Wirtschaftsmotor
2014-04-29 18:30:16


(Wien)  Der Travel Industry Club Austria (TIC-A) begrüßte Dienstag Abend den wahlkämpfenden Europaparlamentarier Othmar Karas von der EVP zur Diskussion über den Wirtschaftsmotor Tourismus für die Entwicklung der Europäischen Union. Karas präsentierte sich dabei ganz als Kämpfer für die Reisefreiheit und den weiteren Abbau von Grenzen und Reisehemmnissen. Der Tourismus sei aktive Friedenspolitik, betonte der Politiker. Neue Grenzen - wie im Streit zwischen Russland und Ukraine - würden keine Probleme lösen. Die Politik der EU dazu besteht aus "Dialog und Maßnahmen".

>> Meldung
Social Media
Fotografen