my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
(C) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien, 01.05.2009 -  Zum fünften Mal wurde heute im Wiener Radiokulturhaus die SozialMarie vergeben. Ziel der SozialMarie ist es, innovative soziale Ideen und deren Umsetzung in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die Unruhe Privatstiftung fördert durch diesen Preis die Vernetzung der Sozialprojekte. Somit können diese als Vorbild für andere Interessierte dienen. FOTO: Preisträger der 1000 Euro Preise. Helene Pumm (Jurymitglied) und Mag. Petra Radeschnig überreichen Urkunden und Blumen an die Preisträgerinnen des Projekts 'V3 - Vandalismus/Vorurteile/Vorbild' (Vbg)
Bildinformationen
Titel: Verleihung der Sozialmarie
Fotograf/In: Anna Rauchenberger
Veranstalter:
Beschreibung: (C) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien, 01.05.2009 - Zum fünften Mal wurde heute im Wiener Radiokulturhaus die SozialMarie vergeben. Ziel der SozialMarie ist es, innovative soziale Ideen und deren Umsetzung in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die Unruhe Privatstiftung fördert durch diesen Preis die Vernetzung der Sozialprojekte. Somit können diese als Vorbild für andere Interessierte dienen. FOTO: Preisträger der 1000 Euro Preise. Helene Pumm (Jurymitglied) und Mag. Petra Radeschnig überreichen Urkunden und Blumen an die Preisträgerinnen des Projekts 'V3 - Vandalismus/Vorurteile/Vorbild' (Vbg)
Maße: 1772 x 1181 Pixel (4 x 3 cm bei 1125 dpi)
Größe: 865,280 Byte ( 845 kB)
Erstellt: 2009:05:01 18:11:57
Stichwörter: [Auszeichnung] [Gesellschaft] [Mensch] [Preis] [Projekt] [Radiokulturhaus] [Randgruppe] [Skulptur] [sozial] [Sozialmarie] [Statue]
EXIF/IPTC:
  
  
  
Social:
Kurztext zum Event
Verleihung der SozialMarie
2009-05-01 00:00:00


(Wien)  Zum fünften Mal 2009 wurde heute im Radio Kulturhaus die SozialMarie vergeben. Ziel der SozialMarie ist es, innovative soziale Ideen und deren Umsetzung in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Die Unruhe Privatstiftung fördert durch diesen Preis die Vernetzung der Sozialprojekte. Somit können diese als Vorbild für andere Interessierte dienen. Der erste Preis ging an ein Schulprojekt für Kinder der Minderheit der Roma in Csörög in Ungarn. Thomas Geierspichler, Olympiasieger 2008 bei den Paralympics, übernahm für ein Preisträgerprojekt den Ehrenschutz und wird sich verstärkt für das Projekt einsetzen.

Social Media
Fotografen