(C) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien, am 23.06.2009 - Das Focus Institut präsentierte heute im Café Griensteidl das 'Werbebarometer' und gab eine Werbeprognose, basierend auf einer regelmäßigen Befragung der werbetreibenden Wirtschaft und Agenturen, ab. Demzufolge gehen die Werbeausgaben seit nunmehr 3 Jahren zurück, durch die Finanzkrise hat sich die Situation noch verschlechtert. Laut 'Focus' ist die Talsole noch lange nicht erreicht. FOTO v.l.: Mag. Klaus Fessel, Focus Institut, Mag. Josef Leitner, Focus Institut, Mag. Michael Himmer, Group M.
(C) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien, am 23.06.2009 - Das Focus Institut prŠsentierte heute im CafŽ Griensteidl das 'Werbebarometer' und gab eine Werbeprognose, basierend auf einer regelmŠ§igen Befragung der werbetreibenden Wirtschaft und Agenturen, ab. Demzufolge gehen die Werbeausgaben seit nunmehr 3 Jahren zurŸck, durch die Finanzkrise hat sich die Situation noch verschlechtert. Laut 'Focus' ist die Talsole noch lange nicht erreicht. FOTO v.l. Mag. Klaus Fessel, Focus Institut, Mag. Josef Leitner, Focus Institut, Mag. Michael Himmer, Group M.:
Writer-Editor:
(C) fotodienst/Anna Rauchenberge
Kurztext zum Event
Focus Institut: Werbebarometer 2009 - Die Talsole ist noch nicht erreicht!
2009-06-23 00:00:00
(Wien)
Das Focus Institut präsentierte heute im Café Griensteidl das 'Werbebarometer' und gab eine Werbeprognose, basierend auf einer regelmäßigen, quartalsweisen Befragung der Entscheidungsträger der werbetreibenden Wirtschaft und Agenturen, ab. Demzufolge gehen die Werbeausgaben seit nunmehr 3 Jahren zurück, durch die Finanzkrise hat sich die Situation noch deutlich verschlechtert. Laut Focus Institut ist die Talsole aber noch lange nicht erreicht.