my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Urs Egger gibt seine Kantonsratskandidatur mit Andreas Türler für die Zürcher FDP im Kreise seiner (Partei-)freunde in seiner Brauerei an der Flühgasse bekannt.  Auch sein Partner, MArco V. Camin kandidiert für die FDP.
Bildinformationen
Titel: Urs Egger gibt seine Kantonsratskandidatur mit Andreas Türler f
Fotograf/In: Gerd Müller
Veranstalter:
Beschreibung: Urs Egger gibt seine Kantonsratskandidatur mit Andreas Türler für die Zürcher FDP im Kreise seiner (Partei-)freunde in seiner Brauerei an der Flühgasse bekannt. Auch sein Partner, MArco V. Camin kandidiert für die FDP.
Maße: 4288 x 2848 Pixel (11 x 7 cm bei 990 dpi)
Größe: 6,553.6 Byte ( 6.4 MB)
Erstellt: 2009:08:27 19:10:16
Stichwörter: [Ankündigung] [Brauerei Flühgasse] [Kantonsrat-Kandidatur] [Mann] [men] [people] [Person] [politican] [Politiker] [Urs Egger]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Zürichs kleinste und feinste Bierbrauerei mit idyllischer Gartenlaube
2009-08-20 00:00:00


(Zürich)  Bierbrauerkunst und Kantonsrat-Kandidaten zum Anfassen: Die beiden Brauerei-Besitzer Urs Egger und Marco V. Camin kandidieren beide für den Zürcher Kantonsrat und die FDP. In ihrer heimatgeschützten Scheune aus dem 16 Jh. brauen Sie eins der besten, naturtrüben Biere der Limmat-Stadt. Der idyllische Garten zählt zu den Geheimtipps für Gartenlauben-Grillparty's und Business-Gespräche mit Catering-Service.

Social Media
Fotografen