my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Blickpunkt Afghanistan: Journalismus in Krisengebieten: Podiumsdiskussion aus Politik/Recht und Medien/Kommunikation. Der Fotograf Zalmaï Ahad präsentiert seinen in Zusammenarbeit mit Reporter ohne Grenzen (Sektion Schweiz) entstandenen neuen Fotoband mit Bildern aus Afghanistan. Im Anschluss diskutieren, unter der Leitung von Roy Oppenheim, Ulrich Tilgner, Eric Gujer und Albert A. Stahel über die eingeschränkte Unabhängigkeit von Journalismus in Krisengebieten.
Bildinformationen
Titel: Ulrich Tilgner vor einem Bild des Fotografen Zalmaï Ahad
Fotograf/In: Gerd Müller
Veranstalter:
Beschreibung: Blickpunkt Afghanistan: Journalismus in Krisengebieten: Podiumsdiskussion aus Politik/Recht und Medien/Kommunikation. Der Fotograf Zalmaï Ahad präsentiert seinen in Zusammenarbeit mit Reporter ohne Grenzen (Sektion Schweiz) entstandenen neuen Fotoband mit Bildern aus Afghanistan. Im Anschluss diskutieren, unter der Leitung von Roy Oppenheim, Ulrich Tilgner, Eric Gujer und Albert A. Stahel über die eingeschränkte Unabhängigkeit von Journalismus in Krisengebieten.
Maße: 4288 x 2848 Pixel (11 x 7 cm bei 990 dpi)
Größe: 5,632 Byte ( 5.5 MB)
Erstellt: 2009:09:09 20:27:42
Stichwörter: [Bild Fotografen Zalmaï Ahad] [Blickpunkt Afghanistan] [conflict-aereas] [Focus Afghanistan] [Journalismus] [Krisengebieten] [Mann] [men] [people] [Person] [Podiumsdiskussion] [politic] [Politik] [R] [Ulrich Tilgner]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Blickpunkt Afghanistan und Pressefreiheit: Journalismus in Krisenregionen
2009-09-11 00:00:00


(Zürich)  Blickpunkt Afghanistan: Journalismus in Krisengebieten. Der Fotograf Zalmaï Ahad präsentierte in Zürich seinen in Zusammenarbeit mit Reporter ohne Grenzen (Sektion Schweiz) entstandenen neuen Fotoband mit Bildern aus Afghanistan. Im Anschluss diskutierten Experten unter der Leitung von Roy Oppenheim, Ulrich Tilgner, Eric Gujer und Albert A. Stahel über die eingeschränkte Unabhängigkeit von Journalismus in Krisengebieten.

Social Media
Fotografen