my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Taneb Hatiglobu, Präsident der Vereinigung der Islamischen Organisation in Zürich, hält ein Referat bei einer Podiumsdiskussion an der Universität Zürich und beschwichtigt die Angst der Schweizer vor der schleichenden Islamisierung. Auch Dr. Edward Badeen (rechts) entkräftet einige Vorurteile.
Bildinformationen
Titel: Dr. Edward Badeen und Taneb Hatiglobu
Fotograf/In: Gerd Müller
Veranstalter:
Beschreibung: Taneb Hatiglobu, Präsident der Vereinigung der Islamischen Organisation in Zürich, hält ein Referat bei einer Podiumsdiskussion an der Universität Zürich und beschwichtigt die Angst der Schweizer vor der schleichenden Islamisierung. Auch Dr. Edward Badeen (rechts) entkräftet einige Vorurteile.
Maße: 4288 x 2848 Pixel (11 x 7 cm bei 990 dpi)
Größe: 6,348.8 Byte ( 6.2 MB)
Erstellt: 2009:11:20 20:29:08
Stichwörter: [Minarett-Verbots-Initiative] [Muslims] [Referat] [Referent] [referierte] [Religionsfrieden] [Taneb Hatiglobu Präsident der Vereinigung der Islamischen Organi] [Universität Züric] [Völkerrecht] [Volksabstimmung]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Uni-Podiumsveranstaltung zur Minarettverbots-Initiative
2009-11-19 00:00:00


(Uni Zürich)  Das Interesse der muslimischen Gemeinschaft an der Uni-Podiumsveranstaltung über die Minarettverbots-Initiative war groß. Das Initiativkommitee vertraten Alt-Nationalrat Christian Waber und SVP-Politiker Aydin Elitok. Die Argumente der Gegner der verfassungs- und völkerrechtswidrigen Volksabstimmung fassten der Nationalrat und Europa-Delegierte Andreas Gross sowie der Staats- und Europarechtler Professor Tobias Jaag zusammen. Die Islamischen Gemeinschaft wurde durch Taneb Hatiglobu und Edward Badeen vertreten. Die Moderation hatte NZZ-Redaktor Christoph Weber inne.

Social Media
Fotografen