my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Opfer des südafrikanischen Bürgerkriegs. Er hat den Anschlag auf sein Haus überlebt, aber der Kraal ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt.
Bildinformationen
Titel: Werkschau Humanität und Nachhaltigkeit von Gerd Michael Müller
Fotograf/In: Gerd Müller
Veranstalter:
Beschreibung: Opfer des südafrikanischen Bürgerkriegs. Er hat den Anschlag auf sein Haus überlebt, aber der Kraal ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt.
Maße: 1843 x 1212 Pixel (5 x 3 cm bei 936 dpi)
Größe: 986,112 Byte ( 963 kB)
Erstellt: null
Stichwörter: [ANC-IFP-Konflikt] [Bürgerkriegsopfer] [Fotoausstellung] [Fotojournalist Gerd Michael Müller] [Friedensmission] [Haus-Brand] [humanitäre Hilfe] [Humanität] [IKRK-Delegierter] [Mord] [Rettung] [Schutz]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Werkschau Humanität und Nachhaltigkeit eröffnet
2010-01-11 00:00:00


(Zürich)  Am 7. Januar wurde die Werkschau des Zürcher Fotojournalisten Gerd Michael Müller, dem Agenturleiter von GMC Photopress in den Agenturräumlichkeiten von GMC Photopress im Zürcher-Seefeld eröffnet. Die Ausstellung zeigt Bildreportagen von humanitären Einsätzen sowie nachhaltigen Projekten rund um den Globus. Die Ausstellung beginnt mit der Apartheid in Südafrika , führt in den Amazonas in die brasilianischen Favelas, besucht in Borneo die Kopfjäger und die Orang Utan Reha-Station, streift die kubanische Diktatur, durchquert den Sinai mit den Beduinen und berichtet über die Marcos Rebellen und die Mixteken-Prozessionen. Man erfährt mehr über die Öko-Pioniere in Afrika, Indien und Australien. Eine Weltreise, die man nicht so schnell vergisst.

Social Media
Fotografen