my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Die hohe Kindersterblichkeit in Afrika ist eine Tragödie. Nicht nur mangelnde Ernährung und Hygiene, auch die Malaria tötet täglich hunderte von Kindern. Senegalesischer Säugling an der Brust seiner Mutter in M'Bour.
Bildinformationen
Titel: Werkschau Humanität und Nachhaltigkeit von Gerd Michael Müller
Fotograf/In: Gerd Müller
Veranstalter:
Beschreibung: Die hohe Kindersterblichkeit in Afrika ist eine Tragödie. Nicht nur mangelnde Ernährung und Hygiene, auch die Malaria tötet täglich hunderte von Kindern. Senegalesischer Säugling an der Brust seiner Mutter in M'Bour.
Maße: 4288 x 2848 Pixel (11 x 7 cm bei 990 dpi)
Größe: 4,710.4 Byte ( 4.6 MB)
Erstellt: 2010:01:07 12:54:35
Stichwörter: [afrikanischer Säugling] [Ernährung] [Fotoausstellung] [Fotojournalist Gerd Michael Müller] [Humanität] [Kindersterblichkeit] [Muttermilch] [Säugling]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Werkschau Humanität und Nachhaltigkeit eröffnet
2010-01-11 00:00:00


(Zürich)  Am 7. Januar wurde die Werkschau des Zürcher Fotojournalisten Gerd Michael Müller, dem Agenturleiter von GMC Photopress in den Agenturräumlichkeiten von GMC Photopress im Zürcher-Seefeld eröffnet. Die Ausstellung zeigt Bildreportagen von humanitären Einsätzen sowie nachhaltigen Projekten rund um den Globus. Die Ausstellung beginnt mit der Apartheid in Südafrika , führt in den Amazonas in die brasilianischen Favelas, besucht in Borneo die Kopfjäger und die Orang Utan Reha-Station, streift die kubanische Diktatur, durchquert den Sinai mit den Beduinen und berichtet über die Marcos Rebellen und die Mixteken-Prozessionen. Man erfährt mehr über die Öko-Pioniere in Afrika, Indien und Australien. Eine Weltreise, die man nicht so schnell vergisst.

Social Media
Fotografen