my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
FDP Stadtratkandidat und Präsident der Stadt-Zürcher Fussballvereine, Urs Egger, freut sich über die Volksaktie für das neue Stadion. Die AKtion ist ein voller Erfolg. Schon für 65000 Franken Aktien wurden von den Fans gezeichnet.
Bildinformationen
Titel: FDP Stadtratkandidat Urs Egger freut sich über die Volksaktie für das Stadion
Fotograf/In: Gerd Müller
Veranstalter:
Beschreibung: FDP Stadtratkandidat und Präsident der Stadt-Zürcher Fussballvereine, Urs Egger, freut sich über die Volksaktie für das neue Stadion. Die AKtion ist ein voller Erfolg. Schon für 65000 Franken Aktien wurden von den Fans gezeichnet.
Maße: 4288 x 2848 Pixel (11 x 7 cm bei 990 dpi)
Größe: 4,505.6 Byte ( 4.4 MB)
Erstellt: 2010:02:06 13:41:37
Stichwörter: [FDP Stadtratkandidat] [Fussball] [Präsident Zürcher Fussballvereine] [Sport] [Urs Egger] [Volksaktie] [Wahlen]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Die Zürcher FDP lanciert Volksaktie für Fussballstadion
2010-02-06 00:00:00


(Kanzlei Zentrum Zürich)  Die Zürcher FDP lud am Samstag an ihrer Wahlveranstaltung im Zürcher Kanzleizentrum auch zur Zeichnung der Volksaktie für das neue Fussballstadion ein. Die AKtion war ein voller Erfolg. Aktien im Wert von 65000 Franken wurden unterzeichnet und eine sechstellige Spende sei eingegangen, sagte der Zürcher Stadtrat-Kandidat und Präsident der Stadt-Zürcher Fussballvereine, Urs Egger, vor den Medien. An der Podiumsdiskussion haben Martin Vollenwyder, Finanzvorstand der Stadt Zürich, Urs Egger, Stadtrat-Kandidat und Präsident des Zürcher Fussballverbandes, Andreas Türler sowie die Nationalrat-Parlamentarier Doris Fiala und Filippo Leutenegger teilgenommen. Zu Gast waren auch FCZ-Präsident Anchillo Canepa sowie der CEO der Zürcher Grasshoppers(GCZ)Dr. Urs Linsi. FCZ-Fans kamen in Scharen zur Veranstaltung und forderten ihre eigene Südkurve, Stehplätze und einen Naturrasen.

Social Media
Fotografen