my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Der Europäische Toleranzpreis 2024 der Stadt Villach für Demokratie und Menschenrechte wurde in Fresach an die tschechische Autorin Radka Denemarková verliehen. Den Toleranzpreis für sein politisches Lebenswerk erhielt Kuratoriumspräsident Hannes Swoboda. Im Bild mit Superintendent Manfred Sauer, Programmdirektor Wilfried Seywald, DRF-Vorstand Helli Thelesklaf und Villach-Gemeinderat Johann Jäger.
Bildinformationen
Titel: Toleranzpreisverleihung in Fresach
Fotograf/In: Gerhard Kampitsch
Veranstalter: Denk.Raum.Fresach
Beschreibung: Der Europäische Toleranzpreis 2024 der Stadt Villach für Demokratie und Menschenrechte wurde in Fresach an die tschechische Autorin Radka Denemarková verliehen. Den Toleranzpreis für sein politisches Lebenswerk erhielt Kuratoriumspräsident Hannes Swoboda. Im Bild mit Superintendent Manfred Sauer, Programmdirektor Wilfried Seywald, DRF-Vorstand Helli Thelesklaf und Villach-Gemeinderat Johann Jäger.
Maße: 3456 x 2304 Pixel (9 x 6 cm bei 975 dpi)
Größe: 5,120 Byte ( 5.0 MB)
Erstellt: 2024:05:16 19:00:50
Stichwörter: [Denemarková] [Seywald] [Swoboda] [Toleranzgespräche] [Toleranzpreis]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Toleranzpreise 2024 in Fresach vergeben
2024-05-16 18:30:57


(Fresach)  Die Toleranzpreise der Stadt Villach und des Denk.Raum.Fresach wurden am Donnerstag abend im Evangelischen Museum Fresach vergeben. Die tschechische Autorin Radka Denemarková erhielt den Europäischen Toleranzpreis für Demokratie und Menschenrechte der Stadt Villach und des Vereins Denk.Raum.Fresach für ihr Engagement um die Wahrheit. Der Europapolitiker Hannes Swoboda wurde für sein politisches Lebenswerk ausgezeichnet. An der Feier nahmen Vertrete:rinnen der Stadt Villach, des Landes Kärnten und der heimischen Literaturszene teil.

>> Meldung
Social Media
Fotografen