my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Das Bett ist das wichtigste Möbelstück für den Hotelier, denn der Gast verbringt die meiste Zeit seines Aufenthalts im Bett. Auch laut Frauenhofer-Studie sagen nahezu 98% der befragten Gäste, dasss sie auf einen erholsamen Schlaf und ein bequemes Bett mit hochwertigen Textilien sowie verschiedenen Kopfkissen besonderen Wert legen. Über die Kosten gesunden Schlafs diskutierten in der Member-Lounge des Travel Industry Clubs Austria in Wien u.a. Schlafpsychologe und SAMINA-Gründer Dr. Günther W. Amann-Jennson, Vertriebschef Philipp Amann, Sofitel Vienna Generaldirektor Alexander Moj, ÖHV-Geschäftsführer Thomas Brenner unter der Leitung von Paul Leitenmüller (OLN) und Harald Hafner (TIC-A).
Bildinformationen
Titel: Schlafkomfort zentraler Verkaufsfaktor für Hotels
Fotograf/In: Christian Mikes
Veranstalter: Travel Industry Club Austria
Beschreibung: Das Bett ist das wichtigste Möbelstück für den Hotelier, denn der Gast verbringt die meiste Zeit seines Aufenthalts im Bett. Auch laut Frauenhofer-Studie sagen nahezu 98% der befragten Gäste, dasss sie auf einen erholsamen Schlaf und ein bequemes Bett mit hochwertigen Textilien sowie verschiedenen Kopfkissen besonderen Wert legen. Über die Kosten gesunden Schlafs diskutierten in der Member-Lounge des Travel Industry Clubs Austria in Wien u.a. Schlafpsychologe und SAMINA-Gründer Dr. Günther W. Amann-Jennson, Vertriebschef Philipp Amann, Sofitel Vienna Generaldirektor Alexander Moj, ÖHV-Geschäftsführer Thomas Brenner unter der Leitung von Paul Leitenmüller (OLN) und Harald Hafner (TIC-A).
Maße: 4000 x 2667 Pixel (11 x 7 cm bei 923 dpi)
Größe: 2,662.4 Byte ( 2.6 MB)
Erstellt: 2014:04:10 18:19:39
Stichwörter: [Gesundheit] [Hotel] [Samina] [Schlafen] [Schlafkur] [Schlafpsychologe] [Schlafstörung] [Sofitel] [Travel Industry Club] [Wien]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Erfolgsfaktor Schlaf: Worauf es ankommt
2014-04-10 19:00:39


(Wien)  Wie man sich bettet, so schläft man, sagt ein alter Spruch - und der ist gültiger denn je. Guter Schlaf ist für jeden Menschen ein wichtiger Regenerationsfaktor. Insbesondere für die Hotellerie stellt der gesunde Nachtschlaf ein zentrales Angebotselement dar. Gäste und Experten sind sich einig - das Bett liefert den Kernnutzen eines Hotelzimmers - Schlafen und Ausruhen! Das bedeutet aber auch zusätzliche Kosten und Wertschöpfung. Der Travel Industry Club Austria diskutierte am Donnerstag mit dem international anerkannten Vorarlberger Schlafpsychologen Dr. Günther W. Amann-Jennson über die Faktoren gesunden Schlafs und die Folgekosten für die Gesellschaft, wenn man nicht darauf achtet.

>> Meldung
Social Media
Fotografen