my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Der Hotelboom in Osteuropa geht weiter, insbesondere in Russland und in der Türkei sehen Hotelinvestoren und Projektentwickler große Potenziale. Wachstum und Profite sind hochinteressant, allerdings aber auch die Risiken, so der Tenor auf dem Hotel Investment & Design Club Forum in Wien. Im Bild: Askan Kokai, Director Fund Management Hotels Invesco und Marco Mijhof, YOO Hotels.
Bildinformationen
Titel: 6. Hotel Investment Forum
Fotograf/In: Reinhard Steiner
Veranstalter: Hotels Asset Management
Beschreibung: Der Hotelboom in Osteuropa geht weiter, insbesondere in Russland und in der Türkei sehen Hotelinvestoren und Projektentwickler große Potenziale. Wachstum und Profite sind hochinteressant, allerdings aber auch die Risiken, so der Tenor auf dem Hotel Investment & Design Club Forum in Wien. Im Bild: Askan Kokai, Director Fund Management Hotels Invesco und Marco Mijhof, YOO Hotels.
Maße: 3861 x 2574 Pixel (10 x 7 cm bei 980 dpi)
Größe: 1,327,104 Byte ( 1296 kB)
Erstellt: null
Stichwörter: [CEA] [CEE] [CIS] [Fonds] [Forum] [Hotel] [Investment] [Investoren] [Mangement] [Russland] [Türkei] [Zentral- und Osteuropa]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Hotel Investment Forum: Boom in Osteuropa geht weiter
2013-11-28 14:00:26


(Wien)  Hotelinvestoren sehen derzeit keinen Grund für eine Drosselung ihrer Aktivitäten. Wenn sie Geld verdienen wollen, müssen sie sich aber auf Risiken einlassen, die in den Emerging Markets in Russland, Asien oder Afrika unausweichlich bleiben. Wer auf Nummer sicher gehen will und in Westeuropa oder in den USA bleibt, der muss sich mit wenig(er) Profit begnügen. Der Erfolg stellt sich generell nur dann ein, wenn Eigentümer, Hotelmanagement und Belegschaft harmonieren, so das Ergebnis des 6. Hotel Investment Forums am Donnerstag im Wiener Hotel Imperial.

>> Meldung
Social Media
Fotografen