my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
 (c) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien, am 11.10.2011 -  Die Fachgruppe UBIT (Unternehmensberatung und IT) beauftragte die Alpen Adria Universität Klagenfurt mit einer Studie über die gesamtwirtschaftlichen Effekte, die vom Software- und IT-Sektor auf die Gesamtwirtschaft ausgehen. Die aktuellen Daten bestätigen der IT einen wesentlichen Stellenwert als Generator und Stimulator der österreichischen Wertschöpfung.
Bildinformationen
Titel: IT als Stimulator der österreichischen Wertschöpfung
Fotograf/In: Anna Rauchenberger
Veranstalter:
Beschreibung: (c) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien, am 11.10.2011 - Die Fachgruppe UBIT (Unternehmensberatung und IT) beauftragte die Alpen Adria Universität Klagenfurt mit einer Studie über die gesamtwirtschaftlichen Effekte, die vom Software- und IT-Sektor auf die Gesamtwirtschaft ausgehen. Die aktuellen Daten bestätigen der IT einen wesentlichen Stellenwert als Generator und Stimulator der österreichischen Wertschöpfung.
Maße: 2126 x 1417 Pixel (5 x 3 cm bei 1080 dpi)
Größe: 1,321,984 Byte ( 1291 kB)
Erstellt: 2011:10:11 09:13:55
Stichwörter:
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
IT stimuliert die Gesamtwirtschaft
2011-10-11 12:00:55


(Wien)  Die Fachgruppe UBIT (Unternehmensberatung und IT) beauftragte die Alpen Adria Universität Klagenfurt mit einer Studie über die gesamtwirtschaftlichen Effekte, die vom Software- und IT-Sektor auf die Gesamtwirtschaft ausgehen. Die aktuellen Daten bestätigen der IT einen wesentlichen Stellenwert als Generator und Stimulator der österreichischen Wertschöpfung. Allerdings: Die Branche fährt trotz weiterer Wachstumsaussichten mit angezogener Handbremse. Die fehlenden qualifizierten Arbeitskräfte wirken sich auf das Ergenis aus.

>> Meldung
Social Media
Fotografen