my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Mag. Anita Petek-Dimmer und Gatte.Vertreter von Aegis Schweiz.
Die Vereine Aegis Österreich und Schweiz informieren über Gefahren und Schäden durch Impfungen. Die seit einigen Jahren wachsende Zahl der empfohlenen Impfungen, stimmt viele Eltern nachdenklich. Einseitige Information und rapide Zunahme von neuen Impfstoffen führen dazu, dass sich Verbraucher eingehender mit dem Thema auseinandersetzen.
Bildinformationen
Titel: 4. Österreichisches Impfforum
Fotograf/In: Sabine Bruckner
Veranstalter:
Beschreibung: Mag. Anita Petek-Dimmer und Gatte.Vertreter von Aegis Schweiz. Die Vereine Aegis Österreich und Schweiz informieren über Gefahren und Schäden durch Impfungen. Die seit einigen Jahren wachsende Zahl der empfohlenen Impfungen, stimmt viele Eltern nachdenklich. Einseitige Information und rapide Zunahme von neuen Impfstoffen führen dazu, dass sich Verbraucher eingehender mit dem Thema auseinandersetzen.
Maße: 1181 x 1772 Pixel (3 x 4 cm bei 999 dpi)
Größe: 495,616 Byte ( 484 kB)
Erstellt: 2005:10:01 13:27:52
Stichwörter: [Aegis] [Forum] [Gefahren] [Impfen] [Österreich] [Schweiz]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
4. Österreichisches Impfforum
2005-10-01 11:30:00


(Salzburg, Hotel am Messegelände)  Seit einigen Jahren wächst die Zahl der empfohlenen Impfungen stetig an und stimmt viele nachdenklich. Einseitige Information und rapide Zunahme von neuen Impfstoffen führen dazu, dass sich Verbraucher eingehender mit dem Thema auseinandersetzen wollen. Die Vereine AEGIS Österreich und AEGIS Schweiz informieren breite Bevölkerungsschichten, insbesondere Eltern von kleinen Kindern, über die Risiken und Gefahren von Impfungen.

Social Media
Fotografen