my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
(C) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien 08.02.2006 - Roland Berger-Studie vergleicht Restrukturierungen in Österreich und MOE: Unternehmen in MOE reagieren (noch) später auf Krisen, setzen bei der Sanierung hauptsächlich auf Umsatzsteigerung und verfügen über sehr wenig Eigenkapital. FOTO: Rupert Petry, Studienautor und Partner bei Roland Berger in Wien.
Bildinformationen
Titel: Roland Berger - Wachstum statt Kostensenkung
Fotograf/In: Anna Rauchenberger
Veranstalter:
Beschreibung: (C) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien 08.02.2006 - Roland Berger-Studie vergleicht Restrukturierungen in Österreich und MOE: Unternehmen in MOE reagieren (noch) später auf Krisen, setzen bei der Sanierung hauptsächlich auf Umsatzsteigerung und verfügen über sehr wenig Eigenkapital. FOTO: Rupert Petry, Studienautor und Partner bei Roland Berger in Wien.
Maße: 1772 x 1181 Pixel (4 x 3 cm bei 1125 dpi)
Größe: 240,640 Byte ( 235 kB)
Erstellt: 2006:02:08 10:40:02
Stichwörter: [Aufbau] [Europa] [Krise] [Markt] [Restrukturierung] [Strategie] [Unternehmen] [Wirtschaft]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Roland Berger Studie vergleicht Restrukturierungen in Österreich und MOE
2006-02-08 09:30:00


(Wien)  Durch den Markteintritt österreichischer Unternehmen in Mittel- und Osteuropa wird vor Ort sehr hoher - teils aufgestauter - Restrukturierungsbedarf sichtbar. Doch Unternehmen in MOE reagieren (noch) später auf Krisen, setzen bei der Sanierung hauptsächlich auf Umsatzsteigerung und verfügen über sehr wenig Eigenkapital. Dies sind die Ergebnissen der aktuellen Studie "Restrukturierung in Mittel- und Osteuropa" von Roland Berger Strategy Consultants: Es wurden die Erfolgsfaktoren der Unternehmensrestrukturierung in den MOE-Staaten mit der Situation in Westeuropa verglichen.

>> Meldung
Social Media
Fotografen