my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Als weltweit dienstältester Außenminister entwickelte Hans-Dietrich Genscher eine ganz spezifische Entspannungspolitik, die als „Genscherismus“ populär wurde. Gegenüber den europäischen Nachbarn, den USA und der ehem. UDSSR, bereitete er  in zahlreichen Verhandlungen der deutschen Wiedervereinigung, den diplomatischen Boden. Er sprach über die Entwicklung Europas in den letzten 15 Jahren und erläutert die Chancen, die die „alte“ Welt nicht versäumen sollte.
Bildinformationen
Titel: Investmentabend mit Hans Dietrich Genscher
Fotograf/In: Sabine Bruckner
Veranstalter:
Beschreibung: Als weltweit dienstältester Außenminister entwickelte Hans-Dietrich Genscher eine ganz spezifische Entspannungspolitik, die als „Genscherismus“ populär wurde. Gegenüber den europäischen Nachbarn, den USA und der ehem. UDSSR, bereitete er in zahlreichen Verhandlungen der deutschen Wiedervereinigung, den diplomatischen Boden. Er sprach über die Entwicklung Europas in den letzten 15 Jahren und erläutert die Chancen, die die „alte“ Welt nicht versäumen sollte.
Maße: ( bei dpi)
Größe: ()
Erstellt:
Stichwörter: [Aussenminister a.D.] [Deutschland] [direktanlage] [Hans Dietrich Genscher] [Investment] [Salzburg] [Vortrag]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Investmentabend der direktanlage.at AG mit Hans Dietrich Genscher
2006-11-07 19:00:00


(Salzburg, Renaissance Hotel)  Als weltweit dienstältester Außenminister entwickelte Hans-Dietrich Genscher eine ganz spezifische Entspannungspolitik, die als „Genscherismus“ populär wurde. Gegenüber den europäischen Nachbarn, den USA und der ehem. UDSSR, bereitete er in zahlreichen Verhandlungen der deutschen Wiedervereinigung, den diplomatischen Boden. Er sprach über die Entwicklung Europas in den letzten 15 Jahren und erläuterte die Chancen, die die „alte“ Welt nicht versäumen sollte.

Social Media
Fotografen