my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
(c) fotodienst / Anna Rauchenberger - Wien, am 24.03.2011 - Jedes Jahr führt das 'Great Place to Work Institute Österreich' den Wettbewerb 'Österreichs Beste Arbeitgeber' durch und veröffentlicht die Ergebnisse. Heute vergab das 'Great Place to Work Institute' im Rahmen einer feierlichen Gala im Haus der Industrie die Auszeichnungen für die besten Arbeitgeber. FOTO: Microsoft Österreich wird mit dem 1. Platz als bester Arbeitgeber in der Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet. Petra Jenner, GF Microsoft, nimmt den Preis entgegen.
Bildinformationen
Titel: Microsoft
Fotograf/In: Anna Rauchenberger
Veranstalter:
Beschreibung: (c) fotodienst / Anna Rauchenberger - Wien, am 24.03.2011 - Jedes Jahr führt das 'Great Place to Work Institute Österreich' den Wettbewerb 'Österreichs Beste Arbeitgeber' durch und veröffentlicht die Ergebnisse. Heute vergab das 'Great Place to Work Institute' im Rahmen einer feierlichen Gala im Haus der Industrie die Auszeichnungen für die besten Arbeitgeber. FOTO: Microsoft Österreich wird mit dem 1. Platz als bester Arbeitgeber in der Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet. Petra Jenner, GF Microsoft, nimmt den Preis entgegen.
Maße: 2126 x 1967 Pixel (5 x 5 cm bei 1080 dpi)
Größe: 1,361,920 Byte ( 1330 kB)
Erstellt: 2011:03:24 22:26:25
Stichwörter: [Arbeitsplatz] [Auszeichnung] [Beruf] [Best Place To Work] [Computer] [Familie] [Microsoft] [Mitarbeiter] [Preis] [Software] [Unternehmen]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Great Place to Work-Gala: Microsoft bester Arbeitgeber
2011-03-24 18:30:00


(Wien)  Microsoft Österreich wurde bei der 'Great Place to Work'-Gala im Haus der Industrie in Wien mit dem 1. Platz als bester Arbeitgeber in der Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet und erhält auch den Sonderpreis für das Unternehmen mit bester Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Der Wettbewerb des 'Great Place to Work Institute Österreich' findet alljährlich statt und zeichnet Österreichs beste Arbeitgeber aus.

>> Meldung
Social Media
Fotografen