my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
In diesem typischen Haus aus der Zeit der Bulgarischen Wiedergeburt um 1847, ist heute ein ethnografisches Museum untergebracht. Es liegt in der Altstadt von Plovdiv und gehörte einst einem reichen Tabak und Seidenhändler, und wurde unter den Kommunisten verstaatlicht.
Bildinformationen
Titel: Architektur Bulgarische Wiedergeburt
Fotograf/In: Dr. Wilfried Seywald
Veranstalter:
Beschreibung: In diesem typischen Haus aus der Zeit der Bulgarischen Wiedergeburt um 1847, ist heute ein ethnografisches Museum untergebracht. Es liegt in der Altstadt von Plovdiv und gehörte einst einem reichen Tabak und Seidenhändler, und wurde unter den Kommunisten verstaatlicht.
Maße: 2560 x 1920 Pixel (7 x 5 cm bei 928 dpi)
Größe: 2,560 Byte ( 2.5 MB)
Erstellt: 2008:09:27 09:27:41
Stichwörter: [Beratung] [Bulgarien] [CEE] [Eröffnung] [Finanzen] [Immobilien] [Kloster] [Osteuropa] [Plovdiv] [Rila] [Sofia] [Standort] [Steuerberater] [TPA] [Wirtschaftsprüfer] [Wirtschaftstreuhänder]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Steuerberater expandieren in Osteuropa
2008-09-27 00:00:00


(Sofia)  Die Märkte Zentral- und Osteuropas werden für Österreichs Wirtschaftstreuhänder immer interessanter. TPA Horwath, die Nummer 5 auf dem heimischen Markt, erwirtschaftet bald die Hälfte ihrer Beratungsumsätze im CEE-Raum - mit internationalen Klienten. "Voraussetzung für den Erfolg ist die Anwesenheit von fachkundigen österreichischen Beratern vor Ort", sagt der für die CEE-Expansion verantwortliche TPA Horwath Partner, Klaus Bauer-Mitterlehner. Am vergangenen Wochenende eröffnete die Gruppe in der bulgarischen Hauptstadt Sofia den achten Auslandsstandort.

>> Meldung
Social Media
Fotografen