(C) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien, 16.10.2008 - Der 'ebiz egovernment award 2008' zeigt die Möglichkeiten von Informationstechnologie (IT) bei der Neugestaltung von Geschäftsprozessen auf und stellt den Wandel des Wirtschaftens dar, der durch die Digitalisierung eintritt. FOTO: Martin Szelgrad (Moderation), Heidrun Silhavy (Bundesministerin für Frauen und Medien), Preisträger (Projekt: Elektra+, Einreicher: Telekom Austria TA AG, LV RK Salzburg), Christian Rupp (Bundeskanzleramt, Plattform Digitales Österreich)
(C) fotodienst/Anna Rauchenberger - Wien, 16.10.2008 - Der 'ebiz egovernment award 2008' zeigt die Mšglichkeiten von Informationstechnologie (IT) bei der Neugestaltung von GeschŠftsprozessen auf und stellt den Wandel des Wirtschaftens dar, der durch die Digitalisierung eintritt. FOTO Martin Szelgrad (Moderation), Heidrun Silhavy (Bundesministerin fŸr Frauen und Medien), PreistrŠger (Projekt: Elektra+, Einreicher: Telekom Austria TA AG, LV RK Salzburg), Christian Rupp (Bundeskanzleramt, Plattform Digitales …sterreich):
Writer-Editor:
(C) fotodienst/Anna Rauchenberge
Kurztext zum Event
ebiz-egovernment award 2008
2008-10-16 00:00:00
(Wien)
Bereits im vierten Jahr wird der "ebiz egovernment award" für die nachhaltigsten und kreativsten IT-Lösungen in Business und Verwaltung verliehen. Das Bundeskanzleramt, Plattform Digitales Österreich, Generalsponsor Siemens, sowie weitere Sponsoren und Partner haben sich gemeinsam mit dem Report Verlag zum Ziel gemacht, Benchmark-Lösungen zu finden und auszuzeichnen. Unternehmen in allen Bundesländern werden ins Rampenlicht geholt, die IT und E-Business zu ihrem Vorteil gewinnbringend nutzen.