my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Der Travel Industry Club Austria lud zu einer Diskussion über die Vor- und Nachteile ökologischen und sozialen Handels (CSR) ins Hotel Le Meridien. Im Bild: Travel Industry Club Austria Präsident Harald Hafner.
Bildinformationen
Titel: CSR-Bedeutung im Tourismus steigt
Fotograf/In: Christian Mikes
Veranstalter: Travel Industry Club Austria
Beschreibung: Der Travel Industry Club Austria lud zu einer Diskussion über die Vor- und Nachteile ökologischen und sozialen Handels (CSR) ins Hotel Le Meridien. Im Bild: Travel Industry Club Austria Präsident Harald Hafner.
Maße: 3500 x 2333 Pixel (9 x 6 cm bei 987 dpi)
Größe: 2,662.4 Byte ( 2.6 MB)
Erstellt: 2016:09:26 19:36:14
Stichwörter: [CSR] [Green Washing] [Nachhaltigkeit] [Reiseindustrie] [Reisen] [Tourismus] [Travel Industry Club]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Travel Industry Club diskutiert Für und Wider CSR im Tourismus
2016-09-26 19:00:38


(Wien)  Der Travel Industry Club Austria lud am Montag zu einem Networking ins Hotel Le Meridien, um dem Thema Corporate Social Responisibility (CSR) und dessen erfolgreicher Kommunikation im Tourismus auf den Zahn zu fühlen. Dabei war man sich einig, dass CSR-konformes Handeln für Unternehmen kein reiner Selbstzweck ist, sondern ein Wettbewerbsvorteil und letztentlich ein Differenzierungsmerkmal im Verkauf. Wer ökologisch und sozial nachhaltig agiert, wird mehr Kunden ansprechen und damit auch mehr Geschäft machen. Travel Industry Club-Vizepräsident Wilfried Seywald moderierte die Veranstaltung, die wiederum gut besucht war.

>> Meldung
Social Media
Fotografen