my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Bei einem stark besetzten Networking-Abend des Travel Industry Club Austria (TIC-A) im Wiener Hotel Le Méridien diskutierten Experten über den Kampf der Reiseveranstalter, Buchungsplattformen und Hotels um den Kunden. Die Zukunft liegt in ausgefeilten Online-Tools und Beratung mit Mehrwert, so das Fazit. Im Bild: Markus Einfinger, Bereichsleiter E-Commerce bei der TUI Austria Holding.
Bildinformationen
Titel: Travel Industry Club: Reisen boomen, Veranstalter kämpfen
Fotograf/In: Christian Mikes
Veranstalter: Travel Industry Club Austria
Beschreibung: Bei einem stark besetzten Networking-Abend des Travel Industry Club Austria (TIC-A) im Wiener Hotel Le Méridien diskutierten Experten über den Kampf der Reiseveranstalter, Buchungsplattformen und Hotels um den Kunden. Die Zukunft liegt in ausgefeilten Online-Tools und Beratung mit Mehrwert, so das Fazit. Im Bild: Markus Einfinger, Bereichsleiter E-Commerce bei der TUI Austria Holding.
Maße: 3000 x 2000 Pixel (8 x 5 cm bei 952 dpi)
Größe: 2,252.8 Byte ( 2.2 MB)
Erstellt: 2015:04:14 19:51:18
Stichwörter: [Accor] [Buchungstools] [Multichanneling] [Offline] [Online] [Reisebüros] [Reiseindustrie] [Reiseversicherung] [Ruefa] [Travel Industry] [TUI]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Travel Industry Club: Reisen boomen, Veranstalter kämpfen
2015-04-14 19:00:11


(Wien)  Online, offline oder Multichanneling? Der Kampf um den Kunden in der Reiseindustrie wird härter, auch zwischen Reiseveranstaltern, Reisebüros, Buchungsplattformen und Hotelgruppen schenkt man sich keinen Zentimeter Boden - vor allem wenn es um den Preis und die Marge geht. Schlüsselkompetenzen zum Erfolg sind jedenfalls ausgefeilte technische Plattformen und hochwertige Beratung mit Mehrwert. Das war das Ergebnis einer Fachdiskussion des Travel Industry Club Austria am Dienstag abend im Hotel Le Méridien in Wien.

>> Meldung
Social Media
Fotografen