my.pressetext | Unternehmen | Kontakt
pressetext | ir-news | fotodienst | webnews
0 Produkte € 0,00
Volles Haus beim Tourismus-Talk des Travel Industry Clubs Austria am 26. Juni 2012 im Hotel Meridien Wien. Im Bild: Die Podiumsrunde Dr. Karl Wöber, Rektor der Modul University Vienna, Prof. Peter Zellmann, Institut für Freizeit und Tourismusforschung, Rudolf Kaske, Vorsitzender der Gewerkschaft vida und Christopher Norden, Herausgeber der Fachzeitung T.A.I., Dr. Karl Wöber, Rektor der MODUL University Vienna.
Bildinformationen
Titel: Travel Industry Club Austria diskutiert Nachwuchssorgen
Fotograf/In: Sarah-Maria Kölbl
Veranstalter: Travel Industry Club
Beschreibung: Volles Haus beim Tourismus-Talk des Travel Industry Clubs Austria am 26. Juni 2012 im Hotel Meridien Wien. Im Bild: Die Podiumsrunde Dr. Karl Wöber, Rektor der Modul University Vienna, Prof. Peter Zellmann, Institut für Freizeit und Tourismusforschung, Rudolf Kaske, Vorsitzender der Gewerkschaft vida und Christopher Norden, Herausgeber der Fachzeitung T.A.I., Dr. Karl Wöber, Rektor der MODUL University Vienna.
Maße: 5616 x 3744 Pixel (15 x 10 cm bei 950 dpi)
Größe: 6,348.8 Byte ( 6.2 MB)
Erstellt: 2012:06:25 19:42:37
Stichwörter: [Accor] [Beruf] [Club] [Hobby] [Industry] [Karriere] [Nachwuchssorgen] [ÖHV] [Travel]
EXIF/IPTC:
Social:
Kurztext zum Event
Travel Industry Club diskutiert Nachwuchssorgen
2012-06-25 19:00:14


(Wien)  Wenngleich die Touristik abwechslungsreich ist und viele hier ihr Hobby zum Beruf machen: Junge qualifizierte Touristiker und Führungskräfte zu finden, wird zunehmend schwieriger und wirft Fragen, aber auch neue Anforderungen an Wissenschaft, Bildung und Politik auf. Eine Podiumsdiskussion des Travel Industry Clubs Austria versuchte Montag abend in Wien Antworten zu finden. Das Motto gab Freizeitforscher Peter Zellmann vor: High-Touch statt High-Tech. Es geht darum, wieder eine Brücke zu den Menschen zu finden.

>> Meldung
Social Media
Fotografen